• Hilge Kohler

Wie kreativ kann PR sein?

Aktualisiert: 26. Jan.


Wie viel Kreativität steckt in unserer Arbeit? Wie viel Kreativität brauchen wir überhaupt? Und können wir unserer Kreativität auf die Sprünge helfen?


Stephanie a Kowalski hat uns eingeladen, über die Rolle von Kreativität im Job nachzudenken. Herausgekommen ist ein Blumenstrauß an Gedanken, Tipps und Inspiration. Den Blumenstrauß gab es als Adventskalender im Dezember 20021, aber seine Inhalte welken garantiert nicht.


Fazit: Kreativität brauchen wir alle. Ob wir schreiben, unterrichten oder Strategien entwickeln. Ob wir selbständig oder angestellt arbeiten. Chefin oder Junior, Wissenschaft oder Handwerk: Nichts geht ohne Kreativität.


Wie kurbeln wir unsere kreativen Windungen an? Was tun, wenn es stockt? Wenn wir uns so richtig unkreativ fühlen? - Dann heißt es: Nicht verzagen, Tipps nutzen. Die Autorinnen und Autoren geben viele Tipps und große und kleine Übungen für einen kreativen Boost im Alltag.


Mein Beitrag steckt hinter dem Türchen zum Heiligabend. Ich empfehle, am besten alle Beiträge zu lesen.


Viel Spaß und kreative Impulse!


https://stephanieakowalski.de/adventskalender-2021-hilge-kohler/





#ContentMarketing #Schreiben #Kreativität



Beitragsbild von Nick Fewings auf unsplash.
3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Von der Schwierigkeit, Manuskripte zu schreiben, die sich lesen wie gesprochen Hallo. Schön, dass Sie da sind. Ich will ihn heute was...